… am nächsten meer … TAG 13

Es gibt endlich mal wieder Neues. Eine offensichtliche Neuerung in meinem Universum, diese neue Webseite. Ich bin sehr glĂĽcklich mit dem Ergebnis und freue mich auf weitere Updates. Solltet ihr Fehler entdecken, teilt mir...

Neues im August

Heya,  ich hoffe Du bist bisher gut durch die Krise gekommen, gesund und existentiell nicht bedroht.  Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das hatte verschiedene GrĂĽnde. Einer davon, die aktuellen Unklarheiten zum Thema Corona...

Im leisen Verschwinden der Landschaft

Heya,  ich hoffe es geht Dir gut, wo immer Du auch gerade bist und was immer Du auch in diesem Moment tust.  Ich sitze gerade drauĂźen, höre mit Kopfhörern mein neues Album „IM LEISEN VERSCHWINDEN DER...

Neues vor dem Tourstart

Liebe Freunde, liebes Publikum, und schon ist meine Winterpause fast nur noch Geschichte. Am 02.03.19 beginnt der zweite Teil der Tour zu „DIE APATHIE DER STERNE“. Ich habe die kleine Auszeit genutzt, um mich wieder zu stabilisieren, Neues...

Neues im Juni 2018

Liebe Freunde und Sympathisanten,hier nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir auf diesem Weg. Ganz am Anfang, etwas wichtig Gewordenes.Sicher werdet Ihr vom neuen Datenschutzgesetz gehört oder gelesen haben.Ich bitte Euch, schickt mir...

Neues im Januar 2017

Liebe Freunde und Sympathisanten,ich wünsche Euch allen ein gesundes und vor Allem friedliches Jahr 2017. Bei Euch allen möchte ich mich für ein wundervolles 2016 bedanken.Es gab so viele wertvolle Momente und Begegnungenaber auch so...

Archiv