Gästebuch

1011 Kommentare

  1. Es war schön Dich heute mal wieder in Quedlinburg live erleben zu können. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Jetzt (00:52) genießen wir gerade noch die „Staub“. Die neu arrangierten Lieder sind sehr gut gelungen 🙂
    Dein Ausblick auf die neue CD hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon!
    Deine Lieder sprechen einem nicht nur aus der Seele sondern sie sind auch eine wohltuende Abwechslung zum oberflächlichen täglichen Einheitsbrei.
    Nach Deinen Konzerten in der Blasiikirche (QLB), Ilsenburg und mehrfach Magdeburg werden wir uns garantiert wieder sehen.
    Sieglinde & Rainer

  2. Köpenick- 22.03.2024

    Vielen lieben Dank für den wunderbaren Abend in der Freiheit fünfzehn mit super ausgewählten Songs zu deiner unverkennbaren Stimme und einer tollen Atmosphäre.
    Immer wieder schön, dich so genießen zu dürfen. Liebe Grüße von Sandra aus Potsdam

  3. Köpenick, 22.3.24
    Toller Sound, kraftvolle Ausstrahlung, gelungener Querschnitt der wunderbaren Jahre mit Deiner Musik!
    …und der letzte Song bleibt als Ohrwurm!
    Ganz liebe Grüße
    margrit

  4. …da war viel Gänsehaut mit im Spiel, am Samstag, in Halle, Daheim ! Und die Erinnerungen an die Stern Meißen Konzerte in den 80er Jahren waren wieder da. Schön, Deine Stimme zu hören. Unverkennbar, authentisch und höchst angenehm. Danke für den emotionalen Abend. Und Danke auch an Deine „Band“. Alle 3 waren toll. Bleibt gesund und kommt bald wieder…
    Beste Grüße Hansi aus …. Halle

  5. Danke für das wunderbare Konzert am 9.3.2024 in Halle
    Ich gehe jetzt wieder mit einem grinsen durch den Tag
    VG Kerstin aus Schkopau 🍀

  6. Tolles Konzert gestern Abend in Halle!Sehr tiefgründig und emotional!Das mag ich.Weiter so!
    Ich freue mich schon auf das nächste mal. Lg Grüsse aus Thüringen Marion

Hinterlasse einen Eintrag

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein